Nach einem anstrengenden, aber super tollen Trainingswochenende hatten wir am Mittwoch 23.10.19 unseren zweiten Match der Saison gegen das Damen 2 von Uster.

Der erste Satz konnten wir sehr klar für uns entscheiden. Dank mehreren Serviceserien und wenigen Eigenfehlern stand am Satzende 25:10. Nicht ganz so brillant ging es weiter, jedoch konnten wir uns auffangen und mit einer guten Verteidigung, sowie schlagkräftigen Angriffen Punkte für uns gewinnen und das Satzergebnis war 25:19. Es fehlte noch ein weiterer Satz für ein 3:0, was unser Ziel war. Spannender und enger wurde es im dritten Satz, höchste Konzentration war gefordert. Dennoch gelang es uns mit einem 25:21 den Match zu beenden und somit drei Punkte nach Hause zu bringen.

Tolles Spiel, danke Cinghis!

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren