Am Montag Abend traten wir die Reise zum Auswärtsspiel gegen Uster an. Unsere Ziele gegen den Zweitplatzierten der Tabelle lagen hoch. Wir wollten gewinnen.

Und siehe da; mit vollem Einsatz, einem konzentrierten Spiel und starken Angriffen konnten wir den ersten Satz für uns entscheiden. Auch der zweite Satz folgte mit spannenden Ballwechseln, herausragenden Rettungsaktionen und viel Kampfeswillen. Uster wurde merklich nervös. Wir waren bereit und kämpften. Gegen Ende des Satzes konnte Uster das Spiel jedoch kehren und gewann knapp. Zwei weitere solche Sätze folgten. Unsere Resultate waren:

23:25, 25:21, 25:23, 25:15

Alles in allem ein sehr spannendes Spiel in dem wir mit viel Willen gekämpft haben. Auch Beat war begeistert und beendete den Abend mit den lobenden Worten: „Das beste Spiel der Saison!“.

Diese positive Energie nehmen wir mit und freuen uns auf die letzten zwei Spiele der Saison! Hiphiphurra!

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren