Lange mussten wir auf das definitive Spielergebnis warten - scheinbar waren die Zahlen auf dem Matchblatt nicht für alle lesbar... Nun steht aber endlich das definitive Ergebnis, wir haben 3:1 gegen Volero gewonnen.

Das Spielbeginn ist uns geglückt, doch nach den ersten Bällen kam ein FGZ-Megatief. Gefühlte 20 Punkte erzielte die eine Volerospielerin mit ihren Aufschlägen. Der erste Satz haben wir 19:25 verloren, obwohl wir zu Beginn des Satzes deutlich geführt hatten. 

Im zweiten Satz hatten wir wieder Spass am Spiel. Mit guten Aufschlägen, Angriffen und Abnahmen haben wir mit 25:12 gewonnen. Danach folgte gelegentlich wieder ein kleineres Tief. Trotzdem konnten wir die nächsten beiden Sätze für uns entscheiden und haben somit 3 weitere Punkte erzielt. 

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren