Zu null in 62 Minuten Spielzeit, standesgemäss...

Ganz so einfach hat sich Rückspiel Nr. 1 gegen die jungen Wilden aus Zürich Nord, die uns im Hinspiel bereits einen harten Fight geliefert hatten, dann doch nicht abgespielt. Die hatten sich nämlich was vorgenommen und darum neben Lulatsch 1 ichschlaghartaufdenball auch noch Lulatsch 2 ichblockganzordentlich mit ins Seefeld gebracht...

Entsprechend knallte es dann beim Einsmashen auch wirklich bedrohlich. Im Härtetest endete dann aber der erste Smash im FGZ-Block bzw auf Lulatsch's Nase, was die Euphorie empfindlich dämpfte. Überhaupt war unsere Vorstellung am Netz recht ansehnlich: der Block stand gut (ok, für FGZ-Verhältnisse...), die Smashes kamen eigentlich nie zurück...

...wenn wir denn zum smashen kamen... denn unsere Abnahmen liessen etwas an Präzision missen (das ist die Untertreibung des Milleniums!!!) und verteidigt wurde nach dem Motto "warum bewegen, wenn ich auch so zuschauen kann"

Unter diesen Prämissen entwickelte sich ein munteres auf und ab, mal 8 Punkte vorn, dann wieder 4 hinten... Aber wie sagt Göpf Egg: En guete Jasser macht de letscht! ...und das waren drei mal wir!

Hat Spass gemacht gestern und Lust auf mehr!

 

 

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren