Die Vorzeichen für unseren Match gegen Spada standen sehr gut: das "Auswärtsspiel" fand in der FGZ Halle statt und wir fokussierten uns bereits vor dem Aufwärmen auf ein 3:0. Als das Spiel um 20 Uhr hätte starten sollen, fehlte allerdings der Schiri. Wir hatten die Wahl: Das Spiel verschieben oder den Match mit einem Hobby-Schiri spielen. Rückblickend hätten wir das Spiel vielleicht besser verschoben... Im ersten Satz lief gar nichts: wir verloren 10:25. Im zweiten Satz waren wir etwas wacher, ab und zu hatten wir ein bisschen Pech und am Ende stand es 12:25. Im dritten Satz konnten wir uns noch einmal steigern, verloren dann aber auch diesen Satz mit 17:25. So stand es am Ende tatsächlich 3:0, nur leider nicht für uns...

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren